Projektzwischenbericht

200811210926.jpgAm 30.10 hat sich ePUSH zusammen mit den anderen drei aktuellen ELCH-Projekten in der Handwerkskammer präsentiert, um die bisherigen Zwischenergebnisse nach knapp einem Jahr Projektverlauf vorzustellen. Dabei wurden bereits sichtbare Projektergebnisse wie z.B. das partizipative Webmagazin life und die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung von eTutoren vorgestellt – aber auch noch nicht abgeschlossene Projekte wie z.B. die aktuell laufende Befragung Studierender und die geplanten Infoscreens.

Die Präsentation ist hier zu sehen:

Als Zwischenfazit des Gesamprojektes können wir aus unserer Perspektive sagen, dass wir insgesamt sehr zufrieden sind. Die noch laufende Evaluation des Projektes lässt bereits erahnen, dass sich insbesondere im Bewusstsein Studierender eine neue Lehr- und Lernkultur entwickelt, die auch die derzeitigen Entwicklungen im ICT-Bereich mit einbezieht. Wir freuen uns daher auf eine weitere Projekthalbzeit, die wir auch weiterhin im engen Gespräch mit Ihnen gestalten werden.

Die speziell für dieses Ereignis erstellte Informationsbroschüre kann ebenfalls heruntergeladen werden. Auf Anfrage verschicken wir auch gerne einzelne Exemplare.

epush-broschuere

Get your own at Scribd or explore others:
-->