Paris 13-11-2015

November 20th, 2015,

Das habe ich an die Mitglieder der Psychoanalytischen Bibliothek – Berlin geschickt.

Die Referentin, die für Mittwoch Abend vorgesehen war, Claire Nioche-Sibony, Psychoanalytikerin aus Paris, konnte wegen der Ereignise dort nicht kommen. Es fand eine Gesprächsrunde statt. Darauf bezieht ich die Mitteilung.

—————————–

„Liebe Freunde,
hier findet Ihr meine Notizen zur Veranstaltung von Mittwoch.
Die Gesprächsrunde mit 18 Leuten war vor allem ein wenig tröstlich, weil so konzentriert verschiedene Perspektiven auf die vermutlich gleichen Ereignisse zusammentrafen.
Ich war damit beschäftigt die Gesprächsrunde zu leiten und habe kaum Notizen über den Gesprächsverlauf gemacht. Ich hatte mir aber vorher ein paar Notizen gemacht, mit denen ich eingeleitet habe und auf die ich zwischendurch zurückgriff.
Ich habe das auch an Claire Nioche geschickt.
Herzliche Grüße
Karl-Josef Pazzini“  Paris 13-11-2015

Comments are closed.