eLearning Werkzeuge – eQualifikation für Lehrende und Studierende der UHH

Das Zentrale eLearning Büro der Universität Hamburg (ZeB) bietet in Vorbereitung auf das kommende Wintersemester Workshops zu OLAT (Learning Management System) und ONYX (integriertes Testtool) an.

• »OLAT – Einführung in das Learning-Management-System der UHH« (23.09.13, 14-18 Uhr, RRZ 305)
  • »OLAT – Aufgabenwerkzeug & Co.« (24.09.13, 14-18 Uhr, RRZ 305)
  • »ONYX – Test-Werkzeug für OLAT und CommSy« (25.09.13, 14-18 Uhr, RRZ 305)
  • »OLAT individuell« (26.09.13, 14-18 Uhr, RRZ 305)

Informationen zu den Inhalten der Workshops, die Anmeldung sowie einen Überblick über weitere individuelle Angebote finden Sie unter nachstehendem Link:
Abbildung: »Swiss Army Knife« von AJ Cann, cc-Lizenz.