Informationen zum Notebookcenter der Fakultät

Flyer Notebookcenter

Das Notebookcenter ermöglicht computergestütztes Arbeiten in jedem Seminarraum im VMP 8. Insgesamt 35 Apple MacBooks sind mit den Betriebssystemen Mac OS X und Windows XP ausgestattet, um ein möglichst breites Spektrum an Software nutzen zu können und vielen Benutzern eine einfache Verwendung zu ermöglichen. Die MacBooks werden in 2 Rollcontainern mit jeweils 15 und 20 Stück transportiert und geladen.

Endlich gibt es zu diesem Angebot Informationen auf der Fakultätswebsite und heute wurde auch der zugehörige Flyer an alle Lehrenden der Fakultät versendet. Wer den Flyer lieber digital haben möchte kann diesen von der Seite des Notebookcenters herunter laden.