Jetzt Buchen! Workshops des Medienzentrums

WorkshopAb sofort stehen die Workshops des EPB – Medienzentrums zur Buchung bereit. Unter https://medienzentrum-ew.blogs.uni-hamburg.de/workshops/ können Sie 21 Veranstaltungen ansehen und buchen, die neben dem Angebot des Medienzentrums auch 6 Statistikschulungen der Servicestelle für Empirische Forschungsmethoden beinhalten (Teilweise haben diese Workshops andere Anmeldezeiten!).
Insgesamt steht Ihnen dort wieder ein vielfältiges Angebot zum kreativen Arbeiten mit Medien und (hoch-)schultypischen Hard- und Softwareprodukten wie Textverarbeitung, digitalen Tafeln und ähnlichem zur Verfügung.
Für Mitglieder der Fakultät EPB sind die Workshops kostenlos verfügbar. Selbstverständlich ist die Teilnehmerzahl der Workshops begrenzt, weshalb eine Anmeldung unerlässlich ist.
Wir freuen uns Sie in den Workshops begrüßen zu dürfen!