Vortrag: ePortfolio an der Universität Hamburg

Am Freitag, den 24. Juni 2011, findet an der Universität Hamburg der VIII. Konferenztag Studium und Lehre statt. Nachdem der Konferenztag in den letzten drei Jahren in das Programm der Campus Innvovation des MMKH integriert war, wird dieses Jahr wieder in das Hauptgebäude der Universität geladen.

Zum Programm des Konferenztags gehört u.a. auch ein eLearning-Track, zu dem Ralf Appelt (*mms), Holger Schlegel (FB Sozialökonomie), Katrin Stolz (ZHW) und Wey-Han Tan (eLearning Büro EPB) einen gemeinsamen Vortrag mit dem Titel „ePortfolio an der Uni Hamburg“ beitragen werden. Im Rahmen des 30-minütigen Vortrags soll anhand von drei konkreten Anwendungsszenarien ein Überblick über die derzeitige ePortfolio-Arbeit an der Universität Hamburg präsentiert werden. Die Idee und Koordinierung des Vortrags entstand im Rahmen des vom *mms-elb ins Leben gerufenen ePortfolio-Gesprächskreises, zu dem Portfolio-Interessierte jederzeit herzlich eingeladen sind.
Hier gelangen Sie zum vollständigen Programm des Konferenztags sowie zur Anmeldung. Die Teilnahme am Konferenztag ist kostenlos.
(Grafik: UHH)