Digitale Fotografie (4h)

Ob Spiegelreflex- oder Kompaktkamera, die Person dahinter macht das gute Foto!

Im Workshop erarbeiten wir uns gemeinsam mit vielen praktischen Übungen die Grundlagen der (Digital-)Fotografie: Was ist eigentlich eine Blende? Und was heißt Verschlusszeit? Was bedeuten Brennweite und ISO-Wert? Und wie kann ich diese Dinge zur kreativen Gestaltung meiner Bilder nutzen?

Das Mitbringen eigener Geräte ist ausdrücklich erwünscht.

 

Zielgruppe: Anfänger*innen und Fortgeschrittene mit Spaß am Fotografieren

 

Erforderliche Vorkenntnisse: Keine

 

Workshop-Leiter*in: Manfred Steger

Datum / Uhrzeit

Mittwoch 5. Juli 2017
14:00-18:00 Uhr

Verfügbarkeit

Noch 11 Plätze frei.

Veranstaltungsort

Raum 514a (Projektraum)
Von-Melle-Park 8
20146 Hamburg

Workshopkategorie(n)

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

3 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne würde ich mit meiner Freundin (und Kommultitonin) an dem Workshop teilnehmen. Wir freuen uns darauf und bringen unsere eigenen Kameras mit.

  2. Hej Manfred,
    es klappt immer noch nicht mit der Anmeldung.
    Ich bin beim Workshop Heute dabei, komme leider aber etwas später von der Arbeit weg.
    spätenstens 14:15 da.
    Lieben Gruß,
    Sofia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.