Forschungstag der Fakultät – Forschungsbereich Medien & Bildung

Wie dem Webmagazin life zu entnehmen ist findet heute der Forschungstag der Fakultät epb statt.

Im Mittelpunkt des Tages steht die Weiterentwicklung des Forschungsprofils der Fakultät. Zu diesem ersten Forschungstag sind alle Mitglieder der Fakultät, sowie Freunde und Förderer der Fakultät EPB herzlich eingeladen. An diesem Tag haben Sie Gelegenheit, sich über Forschungsprojekte zu informieren, Forschungskontakte zu knüpfen und an der Weiterentwicklung der Profilierung der Forschung der EPB mitzuwirken.

Auch unser Forschungsbereich Medien & Bildung beteiligt sich mit drei Postern an diesem Forschungstag.
Poster Game based learning Lernen im kollaborativen Bildungsraum Mediologie der Bildung des Menschen

Downloads