ePUSH jetzt auch am Fachbereich Psychologie

„ePUSH – was ist das?“, „Multimediazentrum? – nie gehört“. Solche und andere Kommentare sind von Studierenden der Psychologie zu hören, wenn man sie auf die jeweiligen Angebote des ePUSH Projektes und des Multimediazentrums aufmerksam macht. Bedingt durch die räumliche Entfernung zwischen den Fachbereichen flossen bis dato nur wenige Informationen über die Angebote und Projekte der Fakultät in die Psychologie.

vmp5_stand_01_klein3Um dies zu ändern veranstalteten wir am 22. und 23. April einen Informationsstand vor dem Fahrstuhlaufgang im 4. OG des VMP 5, um den Studierenden die Möglichkeit zu geben, sowohl das ePUSH-Projekt als die Workshopangebote des Multimediazentrum näher kennen zu lernen.

An zwei kleinen Computerpools konnten die Studierenden sich für Workshops anmelden sowie die Community-Plattform ‚life’ ausprobieren. Vor allem zwischen den Seminaren wurde der Stand rege besucht.

vmp5_stand_02_klein

Dass am Dienstag just zur gleichen Zeit die Vollversammlung der Studierenden am selben Ort stattfand, war nicht unbedingt ein Nachteil für unsere Aktion.

vmp5_stand_03_klein

One Comment

  1. Posted 26. April 2009 at 21:27 | Permalink

    Sieht/sah ja super aus bei euch!

-->