Foyeraktion im Von-Melle-Park 8

Zum wiederholten Male haben sich MultiMedia-Studio und ePUSH im Foyer des Von-Melle-Park 8 mit einer zweiwöchigen Aktion den Studierenden präsentiert. Zeitgleich gab es am Fachbereich Psychologie (Von-Melle-Park 5) einen Infostand über das Projekt, um es auch dort sichtbarer zu machen und den Studierenden die Angebote von *mms und ePUSH nahe zu bringen.

Das Anliegen war zum einen, das Workshopangebot des Medienzentrums bekannt zu machen und gleichzeitig genauere Informationen über die Webplattform life zu vermitteln. Hierzu wurden einige Notebooks bereitgestellt. Zum anderen gab es Stellwände und multimediale Präsentationen zu ePUSH.

Wir werden diese Aktion voraussichtlich jeweils zu Semesterbeginn wiederholen, da es sich wieder einmal als sehr wirkungsvoll erwiesen hat, Studierende auf diesem Wege zu erreichen.

foyeraktion

-->