Veränderungen im EduCommSy Support

Zum Juli/August 2011 wird das eLearning Büro aus budgetären Gründen leider seinen EduCommSy-Support reduzieren bzw. einstellen. Dies betrifft Fragen folgender oder ähnlicher Art:

• Passwort oder Kennung vergessen
  • Raum unauffindbar oder nicht zugänglich
  • Allgemeine Fragen zur Handhabung des Portals, der Räume, Nutzer-Funktionen etc.

Diese Fragen werden in Zukunft umgeleitet an den Requesttracker der ServiceLine bzw. der STiNE-Line des Rechenzentrums. Ab Wintersemester 2011/12 steht dann den Nutzern eine verbesserte Version des Online-Formulars zur Verfügung, dass dem RRZ eine genauere Differenzierung der Anfragen ermöglicht.

Kontaktmöglichkeit für Fragen von Studierenden betreffs EduCommSy:

Zeiten: Mo.-Fr. 9-18h
STiNE-Direkt: Raum 121 im RRZ
STiNE-Line: 42884-4844
Link zum vorläufigen Suppoprt-Formular

Vom eLearning Büro werden weiterhin Fragen von Lehrenden der Fakultät EPB betreffs z.B. Funktionen für Raum-Moderatoren oder didaktischer Verwendung beantwortet.