Stellenangebote (Studentische Hilfskräfte)

Das Zentrum für Schlüsselkompetenzen / ABK der Fakultät EPB sucht studentische Hilfskräfte für diverse Projekte im Umfang von 86 oder 43 Stunden pro Monat.

Website ABKDas Zentrum für Schlüsselkompetenzen / ABK  der Fakultät EPB sucht studentische Hilfskräfte für diverse Projekte im Umfang von 86 oder 43 Stunden pro Monat. Es handelt sich hierbei um :
1. Studienkompass Psychologie (Neu- und Weiterentwicklung des Studienkompass Psychologie, ein Online Selbsteinschätzungsverfahren für Schüler und Studieninteressierte.)
2. Peer-Mentoring Psychologie (Aufbau eines Peer-Mentoring Netzwerks am Fachbereich Psychologie und Entwicklung eines internetgestützten Support-Navigators.)
3. TIMCCO (Projekt zur Einwerbung von Fördermitteln für den Aufbau eines internationales Mediatoren-Netzwerks und eines Masterprogramms in Spannungsgebieten.)
4. Notebook-Center (Betreuung des mobilen Notebook-Centers Psychologie im VMP 5 und Service-Dienstleistungen für Mitarbeiter des Fachbereichs.)
Weiterführende Informationen zu den Job-Angeboten sind auf der Fakultäts-Homepage hinterlegt.