35 Workshops im Wintersemester

Zum Wintersemester bietet das *mms seine beliebten Workshops an. Das Workshopangebot würde deutlich ausgeweitet und bietet unter anderem Veranstaltungen rund um die Themen Foto, Web, Film, audio und weitere Themen an. Sowohl für Mac- und PC-User gibt es Einführungskurse in die Betriebssysteme, aber auch CommSy Schulungen und andere viele weitere Veranstaltungen werden angeboten. Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder der Fakultät IV, vom Einsteiger ohne Vorkenntnisse bis zum fortgeschrittenen Benutzer mit guten Vorkenntnissen werden alle ist für jeden der passende Kurs dabei.
Die Kursverwaltung wurde auf eine neue Software umgestellt, so dass nach einer kurzen Registrierung und Anklicken des Links in der Bestätigungsmail die Anmeldung zu den einzelnen Workshops beginnen kann.
Wir wünschen viel Spaß bei den Workshops…
Workshopanmeldung des *mms