Zeitungsschrift Jobs

Jobangebot: Webredaktion der Fakultät EW

Das Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft sucht eine/n studentische/n Angestellte/n zur Unterstützung der Online-Redaktion.

Aufgabengebiet:

• Sie unterstützen die Fakultät für Erziehungswissenschaft durch Ihre eigenverantwortliche webredaktionelle Tätigkeit/Betreuung des Internetauftritts (Pflege, Aktualisierung, Aufbereitung, Erstellung und Verarbeitung von Content) im CMS „Fiona“, sowie sonstiger Informationkanäle der Fakultät EW/Universität Hamburg.
  • Unterstützung/Hilfeleistung/Schulung der mit Webredaktion befassten Mitglieder der Fakultät.

Anforderungsprofil:

• Eingeschriebene/r Student/in an einer Hamburger Hochschule (vorzugsweise UHH EW)
  • Sie kennen sich gut im Web aus, haben schon mit einem CMS gearbeitet und freuen sich darauf sich in Fiona und ggf. anderen Technologien einzuarbeiten.( https://www.fiona.uni-hamburg.de/ )
  • Sie sind kommunikativ und verfügen über die Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit.
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Ihrem Qualifikationsprofil per eMail bis zum 15.2. an Christoph[dot]Bardtke[at]uni-hamburg[dot]de

Auschreibungstext auf www.stellenwerk-hamburg.de