Auschreibung für "Seminare ans Netz"

An der Universität Hamburg werden im vierten Jahr in Folge eLearning-Kleinprojekte mit maximal € 5000,- gefördert. Es handelt sich dabei um eine zentrale Anschubfinanzierung für den Einsatz digitaler Medien in der Lehre und wird ausschließlich an Lehrende der Universität Hamburg vergeben. Mit den eingesetzten Mitteln aus Studiengebühren soll der Aufbau und eine erste praktische Umsetzung innovativer Lehr-/Lernszenarien finanziell unterstützt werden.
Welche Projekte in den letzten drei Jahren gefördert wurden, finden Sie hier auf den Seiten des zemtralen eLearning-Büros. Dazu zählen auch Projekte von Mitarbeitern des *mms, wie zum Beispiel das *mms-Wiki, welches erfolgreich in mehreren Seminaren eingesetzt wurde.
Den Ausschreibungstext und das Antragsformular für „Seminare ans Netz der Universität Hamburg“ 2010 finden Sie dort als Download
Die Frist zur Einreichung der Anträge ist der 12.05.2010.