Drittes Hamburger eLearning-Magazin jetzt verfügbar

Das Zentrale eLearning Büro der Universität Hamburg hat nun die dritte Ausgabe des Hamburger eLearning Magazins veröffentlicht.
magazin
Zentrales Thema der Ausgabe: die Plattform OLAT . Zahlreiche Artikel illustrieren die praktische Anwendung der Software im Hochschulalltag.
Weitere Highlights im Heft: Vielerlei Informationen rund um das Thema „Seminare ans Netz“ (Virtuelle Welten als Ergänzung zur virtuellen Lehre, Blended Learning-Szenarien), sowie ein Resumee der Campus Innovation des Novembers 2009.
Die dritte Ausgabe des Hamburger eLearning-Magazins steht ab sofort  zum Download bereit: Zum Magazin-download.

The owner of this website has made a commitment to accessibility and inclusion, please report any problems that you encounter using the contact form on this website. This site uses the WP ADA Compliance Check plugin to enhance accessibility.