Text als Bild "Bist du Grafiker*in?!"

Stud. Mitarbeiter*innen für Graphik Design und Layout gesucht

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 16.37.55
Das Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft sucht dringend studentische Mitarbeiter*innen für Graphik Design und Layout zur Mitarbeit im Team des Medienzentrums.
Zeitlicher Umfang: 40h/Monat
Vergütung nach dem üblichen Satz für studentische Mitarbeiter*innen
Voraussetzungen:
– keine Angst vor Technik
– gute Kenntnisse in InDesign und Photoshop
– Erfahrung im Bereich Mediengestaltung für Printprodukte (Graphik Design/Layout)
– Serviceorientierung
– Bereitschaft, sich mit neuen Ideen, neuen Technologien, neuer Software auseinanderzusetzen.
– Teamfähigkeit

Wünschenswert:
– Erfahrungen im Bereich Medienpädagogik
– Erfahrung im Bereich Webdesign
– Interesse an der Weiterentwicklung von Fortbildungs- und Informationsangeboten für angehende Lehrer*innen im Bereich Medien & Bildung
Wenn Ihr also gerne gestalterisch arbeitet und gemeinsam im Team mit uns daran arbeiten wollt, das Dienstleistungsangebot des Medienzentrums an der Fakultät für Erziehungswissenschaft weiter zu entwickeln freuen wir uns über eine kurze Bewerbung.
Bewerbungsunterlagen bitte senden an:
Christina Schwalbe • christina[dot]schwalbe[at]uni-hamburg[dot]de