quadratisches Strichmännchen, dass ein Buch, einen Laptop und drei Blätter jongliert.

Wir suchen studentische Hilfskräfte / eTutor*innen

Du bist digital affin und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Strukturen aufzubauen und zu verwalten liegt dir? Du hast auch für knifflige Fragen immer ein Ass im Ärmel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell studentische Hilfskräfte / eTutor*innen für die Begleitung einzelner Lehrveranstaltungen im Digitalen.

Deine Aufgaben

• digitale Betreuung einzelner Lehrveranstaltungen
  • Aufbau, Konfiguration und Betreuung von Kursen in den Lernplattformen OpenOLAT und MS Teams
  • Ansprechperson für organisatorische Fragen durch Studierende und Tutor*innen