Workshops im Sommersemester 2008 und Ausblick

Liebe Workshopfreunde,
das Sommersemster 2008 ist gerade vorbei und das Team des Medienzentrums steckt schon in den Vorbereitungen für das nächste Semester. Bevor es so weit ist würden wir uns freuen von Ihnen Rückmeldungen zu den vergangenen Workshops zu bekommen.
War etwas ganz besonders wunderbar oder haben Sie sich über etwas geärgert? Schicken Sie mir gerne eine eMail (mms[at]uni-hamburg[dot]de) mit Ihren Erlebnissen, gerne auch mit einer Information um welchen Workshop es sich handelt oder um welchen Teil des Workshopprogramms es sich handelt (Anmeldesystem, Workshopinhalte, Angebot, Termine, …).
Es ist unser Wunsch die Workshops stark an den Bedürfnissen der Studierenden unserer Fakultät auszurichten, hierfür sind wir auf Ihre ganz persönliche Rückmeldung angewiesen.
Eine erste Rückmeldung haben wir bereits bekommen. Es wurden Workshops in der Vorlesungsfreien Zeit gewünscht. Diesem Wunsch möchten wir noch vor Beginn des Vorlesungsbeginns entsprechen.
Im Zeitraum 6.-10. Oktober wird es eine Workshopwoche geben in der wir Ihnen ein abwechslungsreiches und kompaktes Workshopangebot bereitstellen werden. Nutzen Sie dieses Angebot und informieren Sie bitte auch Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen (ggf. einfach diese Mail weiterleiten)!
Auch das Workshopprogramm für das kommende Semester kann noch von Ihren Rückmeldungen profitieren. Das Heft „Studienschwerpunkt Medien&Bildung“ wird voraussichtlich Mitte September verfügbar sein und Sie über Workshops und Medienbezogene Lehrveranstaltungen informieren sowie einige Artikel über Projekte und Veränderungen an der Fakultät beinhalten.
Details in Kürze hier oder via Twitter: http://twitter.com/mmsuhh
Bis dahin wünscht Ihnen das Team vom Medienzentrum eine angenehme und sonnige Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Appelt