Gastvortrag Prof. Dr. Martin Valcke

Wir möchten all diejenigen, die sich für e-Learning an Universitäten interessieren, auf einen Vortrag von Professor Dr. Martin Valcke (Universität Ghent, Belgien) hinweisen zum Thema „Evidence-based practices in E-Learning. Collaborative learning in higher education: empirical evidence.“Professor Dr. Martin Valcke ist ein international bekannter Forscher auf dem Gebiet der Bildungsforschung mit spezieller Expertise für Zusammenhänge von Bildungspraxis und Informations- und Kommunikationstechnologien. Seine Forschung gilt vor allem Fragen der Wirksamkeit von E-Learning-Angeboten und Blended-Learning in der Hochschullehre.
In seinem Vortrag wird er seine Forschungsergebnisse über notwendige Bedingungen für erfolgreiches Blended-Learning in der Hochschullehre vorstellen.
Montag, 4. Februar 2008, 18.15 – 20 Uhr,
Von-Melle-Park 8, Raum 105