Job Digital- Print- und Workshopsupport

jobsDas Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft sucht eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung unseres Teams. Der Arbeitsumfang beträgt circa zehn Stunden pro Woche. Die Einstellung kann ab 15.08.2014 erfolgen die Vergütung liegt bei 9,02€/Stunde (ab 1.10.2014 9,29€/Stunde).

Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung bei der Umsetzung von Digital- und Printprojekten, der Unterstützung beim Workshopangebot und einer Vielzahl kleinerer Tätigkeiten.

Anforderungen

Idealerweise fühlen Sie sich in InDesign und Photoshop ebenso zuhause wie in HTML und CSS. Erfahrungen im Umgang mit Social Media und Content-Management Systemen (vorzugsweise WordPress) runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und tolle Kollegen. Dieser Job nimmt Rücksicht auf ihr Studium und bietet in vielen Fällen ein „learning by doing“ an.
Wenn Sie Lust haben an der medialen Präsenz der Fakultät mitzuwirken und wenigstens über einen Teil der gewünschten Qualifikationen, vor allem aber über Kreativität, den Willen neues Wissen zu erarbeiten und Leistungsbereitschaft verfügen sollten Sie sich jetzt bewerben.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf, ggf. Arbeitsproben und ein kurzes Bewerbungsschreiben per Mail an mms[at]uni-hamburg[dot]de
Abbildung: „Jobs Help Wanted“ von photologue_np (cc-Lizenz), danke!