Ein quadratisches Wesen hält in der Hand eine Urkunde mit der Aufschrift "KANN WAS"

Workshopangebot am Medienzentrum ab sofort buchbar! (WiSe 22/23)

Auch in diesem Semester wartet wieder ein breites Workshopprogramm auf euch! Unter dem Motto „Digitalkompetenz fördern!“ hat sich eine Auswahl an unterschiedlichen Workshpangeboten zusammen getan und wartet auf eure Buchung. Die Workshops richten sich an alle Mitglieder der Fakultät für Erziehungswissenschaft und sind kostenfrei.

„Schulen müssen digitaler werden – aber wie?“ Der Frage nach der digitalen Transformation von Schule, und der Rolle der Fakultät für Erziehungswissenschaft geht Christina Schwalbe im Editorial zum Workshopprogramm nach.

Jetzt direkt weiter zum Workshopangebot